@ Lobozen

Bei intelligenten Menschen ist es durchaus ueblich, dass eine Entschuldigung akzeptiert wird.
Es soll aber tatsaechlich auch Menschen geben, die das RECHTHABEN auf Dauer gepachtet haben. Die haben selbstverstaendlich auch das Recht, das Marokko Diskussions-und Informationsforum in ein Beleidigungs- und eine-einzige-Meinung-zaehlt-Forum umzuwandeln. Es steht ihnen natuerlich auch zu, so profane Berufe wie Baecker abzuqualifizieren. Es dar nur noch Professoren, Aerzte und Anwaelte geben, damit man sich standesgemaess anpoebeln kann. Was willst Du mit Baeckern, Landwirten, und jetzt sinke ich voellig ins niveaulose, Kellnern und womoeglich noch Hilfsarbeitern? Dieses Pack soll gefaelligst das Maul halten, denn die Intellenten, die 25 Silvester auf der Unitaet waren, werden denen schon erzaehlen, was gut ist fuer das Land. Ein dummer Baecker wuerde evt. keine drei Tageszeitungen beziehen und unzaehlige Telefonate fuehren, der wuerde lieber einigen Kindern dafuer das Schulgeld zahlen, aber wie schon gesagt, das macht nur ein dummer Baecker. (waere uebrigens froh, wenn ich backen koennte) In einem anderen Thema hat Najib gesagt
 Antwort auf:
das geht 90% der Marokkaner am Arsch vorbei
Diese Prozentzahl wird bei diesem Thema nicht ganz erreicht, ist aber nicht weit entfernt davon. Wenn es passt, wird auf die Medien hingewiesen, wenn's nicht passt, sind Journalisten Luegner, die mit ihren Luegen auch noch Geld verdienen wollen. Das ist doch wahre Intelligenz, immer so definieren wie man's gerade benoetigt. Es ist auch Intelligenz, dass man auf Fragen nicht antwortet, sondern dem Fragesteller mitteilt, was er doch fuer ein armer, dummer Tropf ist, denn er beherrscht ja nicht 'mal seine Muttersprache. Aber ist es nicht merkwuerdig, dass neun von zehn Marokkanern (die in MA wohnen) dieses Thema absolut nicht interessiert. Aber das sind alles Proletarier, mit denen ich persoenlich gesprochen habe. (Kellner, Anwalt, Koch, Zolldirektor, Lehrer, Rentner, Vaeter und Muetter) Damit es die ganz Dummen (Handwerker aller Art) auch begreifen, jede Sprache dieser Welt, die von egal wem gesprochen wird, sollte unbedingt erhalten bleiben. Aber hier in Marokko haben die Menschen auch andere Probleme, die geloest werden muessen.
In diesem Sinne, schon auf ""HAUDRAUF"" eingestellt, einen dummen