Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Zahra Hindi #24371
25/06/07 02:53 AM
25/06/07 02:53 AM
Marrakesch
G
G Offline OP
Junior Mitglied
G  Offline OP
Junior Mitglied
G

Marrakesch
G!: Zum Beginn werden wir in die Persönlichkeit eintauchen, wie sieht dein Standardtag aus?

Zahra Hindi: Ohne Euch enttäuschen zu wollen…Ich habe keinen Standardtag, jeden Tag ist es anders und ich mag die Routine nicht.
Im Allgemein mag ich alleine sein, um meinen Tag zu beginnen, dann Freunde aufkreuzen und dann mit den Musikern arbeiten.

G!: Deine Musik ist einfach, wolltest du denn damit die Einfachheit deiner Persönlichkeit beschreiben?

Zahra Hindi: Wenn ich komponiere, dann mache ich das oft Nachts. Ich will, dass das Lied eher wie ein Traum wirkt, wie ein Rückruf der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft.

G!: Was ist Deine Philosophie als Künstlerin und Mensch?

Zahra Hindi: Die Suche nach Einfachheit

G!: Eine kleine Chronologie? Ein paar Worte von dir über dich!

Zahra Hindi: Es ist schwierig…
Ich bin ein lebendes Wesen, das sehr einfach ist, die Musik berührt und motiviert mich sehr, sie erlaubt mir jede Stufe der Wirklichkeit zu sublimieren und die wahre Natur der Emotion zu erkennen. Ich mache also Konzerte um mich besser zu fühlen

G!: Außer Musik?

Zahra Hindi: Ich mag die Menschen und ich mag den “Grund des Verhaltens”, die “Quelle von Handlung”, die “überlegung” zu begreifen. Ich mag auch den Austausch der Gedanken, vernünftige Bücher, Schwarz-Weiß Filme, Malerei, Bastelei, Küche, die Landschaften, die Geschichte, die Poesie, die Quantenwissenschaft…

G!: Was sagt die Zukunft über Zahra Hindi? ist das erste Album schon in der Planung?

Zahra Hindi: Also für Zukunft ist das erste Album schon in der Planung, Konzerte (mein erstes Konzert in Marokko), Arbeit und Suche nach Sounds…

http://nouamane.de/?p=95

Re: Zahra Hindi #24372
25/06/07 09:05 AM
25/06/07 09:05 AM
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Sauerland
Hallo, lieber G.,

ist das Dein Blog, den Du hier verlinkt hast? Wenn ja, dann hast Du grosses Lob verdient für diese sauber recherchierte, breit angelegte Seite (und gut geschrieben ist sie obendrein).

Josi

Re: Zahra Hindi #24373
26/06/07 12:31 PM
26/06/07 12:31 PM
Marrakesch
G
G Offline OP
Junior Mitglied
G  Offline OP
Junior Mitglied
G

Marrakesch
Hallo Josi

Ja, das ist mein Blog.
Danke für deine Reaktion, freut mich, daß dir das Blog gefallen. \:\)

Gruß
G!

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
618,404 Strassenverkehr