hallo

mimhaat, dass du mich gefressen hast, ist zwar schade, aber ich kann damit leben. weshalb regst du dich denn so auf. wenn jemand sagt, WIR hätten gut gespielt, dann muss man ja annehmen, die bereffende person hätte mitgespielt. ist mir nicht aufgefallen, deshalb habe ich gefragt, ob ich das verpasst habe. ich bin übrigens nicht davon ausgegangen, dass klinsmann einen blinden, einbeinigen torwart rausnimmt, sondern dass er lehmann rausnimmt. und der hat schon mal den einen oder anderen ball gefangen, der ohne torwart reingegangen wäre.
das mit kahn in der abwehr stammt von dir, mach mich nicht dafür verantwortlich. stammtischtrainer hast du zuerst geschrieben und den kristallkugel-und frauenzeitschriften quatsch war an anja-maria gerichtet. ganz oben in dem posting steht's. sie hat das gottseidank nicht so ernst genommen . aber in berlin/leipzig ist die neue deutsche heiterkeit anscheinend schon wieder vorbei.

desweiteren denke ich nicht, dass früher alles besser war. die nationalmannschaft war besser, das ist klar, aber sonst wollte ich die alten zeiten nicht zurück. es ist schon ok so. man muss ja nicht gleich bei jedem blödsinn mitblöken um up-to-date zu sein.
auch die diagnosen der geisteszustände stammen nicht von mir, im gegenteil: ich bin das versuchsobjekt. du spekulierst doch über meine lebensumstände und nicht ich über deine.
ich wurde in diesem thread meines wissens noch nie so persönlich wie du. aber wer die deutsche mannschaft gut fand, der glaubt sicher auch daran, das fantasie wahrheit ist. das musst du korrigieren, lass dir das von einem alten mann gesagt sein.
und zu guter letzt möchte ich dir auch diese frage noch beantworten:

 Antwort auf:
Konntest du dich auch einmal dazu hinreißen etwas für gut zu befinden, dass nicht von dir selber stammt?
ja, dich finde ich gut, und ich bin mir auch sicher, dass du nicht von mir stammst.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+