...eben teilt mir Iberia mit, daß der Flug für mich und meine Familie im Oktober gestrichen ist. Ich möge mich mit der Reservierungszentrale in Vebindung setzen (01805Nr!). Ewig gewartet schließlich eine Frau an der Strippe die noch nichtmal weiss, wieviel der Anruf mich jede Minute kostet. Ich bitte um Rückruf ihres Vorgesetzten, der aber nur Englisch oder Spanisch spräche, okay, sage ich und gebe die TelNr.; nach zwei Stunden immer noch kein Rückruf. Hotlinecomputer ab 20.00h nur noch in Englisch ansprechbar; nach 15min. in der Warteschleife aufgelegt. Kennt Ihr das? Tipps? Muss ich mir das gefallen lassen? Folgen wegen schon gebuchten Hotels?
Re: Ärger mit IberiaAirline, habt ihr ähnliches schon erlebt?#16891 06/04/0710:56 AM06/04/0710:56 AM
Im Internet. Der Flug = (war) Madrid-Marrakesch am 05.Okt.2007 spät abends. Hab mittlerweile telefonisch umgebucht auf Samstag. Aber auch hier wieder 15 Minuten Warteschleife; dann nur Englisch Sprechende CallCenter Tante am Apparat. Sie konnte nichts erklären. "das sei gang und gäbe....wenn man auch so früh bucht!" Jetzt müssen wir zu Iberia auf den Flughafen in FFm. (ein Stadbüro gäbs nicht) und müssen unsere Papiertickets umschreiben lassen. Klasse!
Re: Ärger mit IberiaAirline, habt ihr ähnliches schon erlebt?#16893 08/04/0710:45 AM08/04/0710:45 AM
Dein Flug fällt bereits in den Winterfahrplan 2007/08. Da diese noch nicht entgültig sind, können die Fluggesellschaften leider solche Spielchen noch treiben, da noch nicht an diesen TimeTabel gebunden. Schade ist aber dagegen die schlechte Dienstleistung der Iberia gegenüber ihres Kunden, dessen Geld sie ja gerne über 6 Monate vor Reise eingesteckt haben.
Wenn Du dann mal in Marokko bist, lassen sich solche Übel dann gerne vergessen.
Hallo Bembel, Mit der Iberia hab ich auch meine Erfahrungen, zwar nicht mit der Buchung aber sonst. Ich fliege freiwillig nicht mehr mit dieser Gesellschaft: Auf der Reise nach Peru im letzten April war der Service an Bord extrem schlecht, das Gepäck kam nicht an und wurde nach fünf Tagen erst nach befördert, da sich unser Reiseleiter sehr bemühte. Auf Beschwerdemails unseres Reiseveranstalters kam bis heute keine Antwort. Ich wünsch dir, dass sich für dich noch eine akzeptable Lösung findet und ihr einen wunderschönen Urlaub in Marokko verbringt!