Nachdem ich meine Stresswoche beendet und 20 Stunden in einem Zuge durchgepennt habe, habe ich noch einmal in Ruhe reingelesen. Zuerst dachte ich, merlina hat ihren Biss verloren und dann
DAS
Außerdem möchte ich den Teil bei
"Das denke ich über dich" ergänzen.
Du bist stur wie ein Esel und ungeduldig wie ein kleines Kind. Und ehe irgendwer einem Esel schlechte Eigenschaften zuschiebt, es ist das Lieblingstier meiner Tochter. Es vergeht kaum eine Woche, in der nicht Fotos von Eseln oder Kind mit Eseln, Geschichten über Esel, Nachrichten über Esel... bei uns eintreffen. Esel sind tolle Tiere.
Schau wie ungeduldig du warst, als ich nicht gleich geantwortet habe. Nein, die muss täglich auf Abruf am PC sitzen und Rückmeldung machen. Du selbst wirst deine Abwesenheit mit "ich hatte zu tun" entschuldigen und alles ist gut oder mich ignorieren.
Warum dir deine Schwestern dein Rumgezicke verzeihen? Weil sie Frauen sind und es verstehen und weil sie deine positiven Eigenschaften über die negativen stellen. Weil Frauen kommunikativ und tolerant sind und weil Frauen das Gleichgewicht auf dieser Erde sind.