ferbitz
Ich habe eigentlich auf eine Antwort deinerseits im thread abdel Krim gewartet, auf der ich dich Höflich drum gebeten hab. Ich habe dich um quellen gebeten. warum hast du sie nicht reingepostet? Gibts die nicht? es hätte dir doch eigentlich ein Vergnügen gewesen sein zu müssen mich zu belehren? Stattdessen flüchtest du und redest irgendwas von beleidigtsein und ikone. ist man beleidigt wenn man höflich um quellen bittet obwohl ich ganz genau weiss das es die nicht gibt. Weisst du warum ich trotz deiner Lügen so freundlich zu dir blieb?Erstens weil es mir Völlig egal sein kann wer wie wo eine Meinung über abdel krim hat und zweitens weil ich habe gemerkt das du große Seelische Probleme hast und früher mal ein großes Mobingopfer zu sein scheinst. Wolltest du die Geschichte Neu schreiben oder was für ein Problem hast du? Das du warum auch immer hier nur lügen erzählt hast das kann man z.b. auch jeder in dem Buch Giftgas gegen Abdel Krim nachlesen.Ich wette wenn die Mehrheit hier gegen ihm Geschrieben hätte hättest du ihn verteidigt. du bist kein Verlust für das Forum weil es dir hier nur ums Stänkern geht Such dir Seelische Hilfe die brauchst du ganz dringend