Es ist zum Kotzen in diesem Forum , Der Stasi war ein Dreck gegen die ständige Bespitzelung des TF, der sich in jeden Dreck einmischt..

Der Ober Wichtigtuer Thomas der sich immer so aufspielt ist so absolut blöd, dass es nicht zum ertragen ist..

Es ist jetzt das 4, mal dass er mich hier denunziert, und jetzt wird es Ernst, da ich bei allen 4 Post jetzt mal Beschwerde bei der deutschen Botschaft einlege, es ist schon geschäfts schädidgend was der macht.. Das ist kein Spass mehr.

Ich habe mit dem Inhaber ein Abkommen und eine Zusammenarbeit, und das Riad zur Vermarktung bekommen, und für einen super Preis den ich hier angebe, dazu die Sahara touren und Trekking Touren auf die versciedenen Djebel, Natürlich kann jeder bei dem Inhaber buchen zu dem angegebenen Preis..

Es ist auch ganz normal dass verschiedene Reiseagenturen untereinander zusammenarbeiten..um Projekte voll zu bekommen, oder auch genügend Leute für Trekking Touren zu bekommen..

Wer will kann buchen , bezahlen und übernachten. Falls danach beschwerden kommen , kann er die gerne bei TF zum posten geben. Wir haben ab September eine professionelle Mitarbeiterin in Marrakech, die im Büro des Inhabers sitzen kann um die Kunden zu betreuen..

Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517