Hallo Najib,

es sagt ja eh niemand, dass sie selbst die Beiträge gelöscht hat. Da die Beiträge später gänzlich verschwunden waren,zog Katrin den Schluss, dass die Beiträge von einem Dritten, eben vermutlich jemanden mit Moderationsfunktion, gelöscht worden sein müssen und hat Zora darauf hingewiesen, ich glaub, da sie irgendwo gefragt hatte zuvor ob das Forum nun noch eine Moderation hätte oder nicht, dass anscheinend dies schon der Fall sei, wenn Beiträge gelöscht werden.

Warum sollte sich da jemand einen Spaß erlauben und was soll daran merkwürdig sein? Irgendjemand mit den entsprechenden Funktionen hat die Beiträge gelöscht (ich war es nicht, entgegen der Mutmaßung Zoras) und das wird auch seine Berechtigung haben.

Das Löschen von Beiträgen muss ja nicht zwangsläufig aufgrund von irgendwelchen ausfälligen Beiträgen stattfinden. Ich hätte die Beiträge persönlich zwar nicht gelöscht, aber kann es ehrlich gesagt nachvollziehen.

Nichts aufregendes hat Zora gepostet, keine Wutanfälle oder Ausbrüche. Unter anderem hatte sie auf ein Spam geantwortet und auf einen gesperrten User, weiters hatte sie bezüglich Moderation und Adminstration einige Fragen gestellt, u.a. an die Forenbetreiber direkt, frag mich bitte nicht mehr um was es im Detail ging, nichts Weltbewegendes, die üblichen Verbesserungsratschläge von Zora, aber etwas penetranter und in geballterer Ladung würd ich sagen. In dem einem in dem ich ihr geantwortet hatte, bedankte sie sich für die neue Rubrik "Forum zum Forum" und ob man das noch zeitlich ordnen könnte und darauf der Hinweis meinerseits, dass die Rubrik schon seit Jahren besteht und auch schon zeitlich geordnet sei. Wie gesagt, nichts Aufregendes. Wenn es aber die Forenbetreiber gelöscht haben, hat das in meinen Augen schon seine Berechtigung, kann ich verstehen, wenn sie diese permanenten Nachbohrerein und Bemängelungen entfernen, ihr Recht!

Mir kann es ja eigentlich schnurzpiepegal sein, wieviele Beiträge von Zora gelöscht wurden. Mir ging es darum, dass sie darauf hin so tut als ob Katrin sich das aus den Fingern gesaugt hätte und mir dann noch unterstellt, dass ich dahinter stecke und von mir ihre Beiträge gelöscht wurden und dann gleich noch eine Auflistung meiner Funktionen verlangt, aus Panik da würde etwas mit unrechten Dingen zugehen, anstatt einfach zu akzeptieren, dass die Forenbetreiber jederzeit Beiträge löschen können, wenn sie dies als angebracht betrachten.

Ich sag ja, dass die nicht so dumm ist wie sie sich stellt, die Verwirrung hat bei dir auch schon gefruchtet scheint mir, wenn du jetzt schon anfängst zu glauben, da würde jemand im Hintergrund seine Späßchen treiben. Das glaub ich hingegen ganz und gar nicht..

Grüße,
Jasmin