Original geschrieben von: twikezora
Hallo Hulk,

du bist ja ulkig, das ganze ist vor über einem Jahr passiert und die ganze Zeit hast du dich nicht dafür interessiert.

Marokko ist bekannt dafür, dass sich die juristischen Mühlen nur sehr langsam drehen.

Ich verstehe nicht, warum gerade die Anonymen hier im Forum so daran interessiert sind Namen hervorzuheben?

Weisst du, ich bin nun schon so lange in Marokko, da habe ich irgendwann einen marokkanischen Namen angenommen.

Aber alle meine Details sind für alle verfügbar.
Schau doch einfach mal hier vorbei: www.maroc.twike.com

Falls du die Zeit hast, kannst du auch gerne die letzten Jahre im Blog twikingfuture.com nachlesen.

Grüße aus Agadir
Zora

Silvia, das ist ja ebenfalls ulkig, dass Du doch noch gerade heute in einem anderen Thread Thomas gebeten hast, uns alle in dem ebenfalls vor 1 Jahr zugetragenden Fall auf dem Laufenden zu halten!

Ob Katrin mit ihrer Vermutung mit den "unterschiedlichen Maßstäben messen" bei Dir evtl. Recht haben könnte? grin

Das Du jetzt in Marokko (einfach so?) den Namen Zora Safsafi angenommen haben sollst und unter diesem neuen Namen sogar auch offiziell in Marokko auftrittst bzw. auch so Deinen Facebookaccount führst, ist doch schon ziemlich seltsam, oder? nixweiss1