Hallo burgos,
irgendwann – ich bin bester Hoffnung – wird es mir gelingen, mein Helfersyndrom zu bezwingen. Nun gut...
Ich habe überhaupt keine Ahnung, wo du KOSTENLOS parken kannst.
Da du aber Nebenkosten (sprich: TAXIKOSTEN/BUSKOSTEN) einkalkulierst, kommt es auf die paar Parkgroschen ja auch nicht an – ich habe da im WORLD WIDE WEB etwas gefunden, was dich interessieren könnte:
http://www.parken-am-hahn.de/index.php?PageID=4&PLID=30Kostet dich 49 Euro – inklusive Fahrt zum Flughafen.
Du musst nur vorher deine Frau und deine Kinder und deine dreißig Koffer am Flughafen rausschmeißen – dann 10 Minuten fahren, Auto abstellen, dich wieder zum Flieger fahren lassen……, Frau und Kinder und Koffer wiederfinden
Und du kriegst sogar ein Geschenk: Moselwein oder irgend eine Ebbes…ach Erbes heißt es. Wenn du es nicht willst, dann dem Anbieter einfach auf den Kopf hauen. Aber erst nachdem er dich an den Flughafen gebracht hat.
Wenn du dir die Tortour mit dem „zuerst Koffer abladen“ sparen willst, dann musste halt für Kindersitze und Zusatz-Taxi zahlen….
Rest auf der Homepage.
Vielleicht gibts im Internet bessere Angebote.
Einfach Stichworte in Google eingeben, bspw. frankfurt hahn langzeitparken
Allah i3uan
Shakir
PS.: Kannst dich übrigens an ein Geschenk für mich beteiligen…
http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=152344#Post15234Hahaha.. aber bitte kein Moselwein oder den Erbes… – ich nix Alki!
-----------
Für die Feministinnen, die da schreien: "Warum fährt nicht die Frau?" - alternativ:
Deine Frau muss dich, eure Kinder und (ihre)/eure dreißig Koffer am Flughafen rausschmeißen dann 10 Minuten fahren, Auto demolieren..ehm abstellen, sich zum Flieger fahren lassen...
Entschuldige bitte - burgon - bin heute derb.

Habe heute schon einen bösen Witz gerissen und geschockte Blicke geerntet:
Wisst ihr das neuste? Michael Schumacher ist aufgewacht.
UuuuuuuuuuuuuuuuuND - er nimmt jetzt bei den Paralympics teil.
Bin schon wieder weg. Ist ja gut...ja ja ich gehöre verboten....