die antwort, unserer remonstration kann mehrere Wochen dauern (noch ist zeit).schön das man innerhalb 1 monat einspruch erheben muss.dann ist mir noch aufgefallen meine frau hat ein stempel im passport vom AA visa demande (visaantrag)was stempeln die da rum frage ich mich,was soll das?
die Erklärung ist wohl,das das visa abgelehnt wurde wenn kein visa darauf folgt.
kommt mir direct so vor wie sagen wir mal gebrantmarkt.
da gabs mal so Zeiten da hat man Sternchen den leuten angeheftet.
vielleicht möchte ich mal Urlaub machen mit meiner frau auf den canaren,flugzeit 35 min.müsste ich nur aufs spanische Konsulat,ist glaube agadir.die sehen dann den stempel und sind voreingenomm.mein sohn hat am 26 Juni Termin in Dresden für die verpflichtungserklärung,die können wir dann noch nachreichen.obs was bringt?ich melde mich wenns was neues gibt.
ich finde es nur eine bodenlose Frechheit oder auch Diskriminierung das meine Ehefrau mich nicht mal bekleiden kann weil man den verdacht hat...........
wie schaut es den aus wenn ich in Deutschland im sterben liege. lässt mann sie dann auch nicht einreisen. die nächsten jahre wird sich bestimmt an der Finanzlage meiner frau nichts ändern, darf sie dann nie nach Europa reisen obwohl sie glücklich mit mir verheiratet ist.fragen über fragen