Hallo,

nur kurz etwas zu den "Zufällen".
Wir bringen unseren USB-Stick in Erfoud zur Post, erleben die Geschichte und ich schreibe einen Artikel für meine Web-Seite.
Nächster Termin war Errachidia. Ein Treffen mit Thomas Friedrich und ein Interview war bereits länger geplant. Thomas kannte ich bis dahin nicht persönlich, vor drei Jahren haben wir uns bei einem Besuch auf seiner Plantage verpasst. Er hat jedoch vor ein paar Jahren mal einen Gastbeitrag für meine Pistenkuh-Seite geschrieben.
Ich stelle die Erfoud-Geschichte auf meine Seite und bekomme nach wenigen Tagen 8 Emails, dass die Moderatorin eines Marokko-Forums meine Texte rassistisch nennt und meine Freunde und Bekannte als Spießer bezeichnet. Dazu der Link hier ins Forum. Das Forum kannte ich bisher nicht.
Im Forum sehe ich den Eröffnungsthread von Zora.
Zora kenne ich nicht persönlich, wir hatten jedoch per Facebook mal ein Treffen zum Tee in Agadir geplant, falls es auf unserem weg liegen sollte. Auch Zora wäre als Interviewpartnerin in Frage gekommen, jedoch hat sich ein Treffen nicht ergeben.
Zeitgleich stelle ich das Interview mit Thomas auf meine Seite.
Ich kenne hier im Forum (außer Thomas Friedrich) niemanden, ich kenne keine Vorgeschichten oder wer mit wem, wann und warum aneinander geraten ist. Ich für meinen Teil kann sagen, ich schreibe und handele unabhängig, sowohl auf meiner Seite als auch in Foren.

Warum hier in einem Marokko-Forum Texte von meiner privaten Internetseite von der Moderatorin - nennen wir es mal - "analysiert" werden, weiß ich nicht. Ich kenne die Moderatorin nicht persönlich und hatte auch (wahrscheinlich) noch nie E-Mail Kontakt.
Bei denen, die sich durch das umgangssprachliche Wort "Wichser" in meiner Postgeschichte beleidigt oder in ihrer Ehre verletzt fühlen, entschuldige ich mich, es tut mir Leid. ich würde das Wort heute nicht mehr verwenden.

Zu den Rassismusvorwürfen schreibe ich getrennt, sollte ich dazu Lust haben.
Viele Grüße
Burkhard

Last edited by pistenkuh; 27/03/14 07:46 PM.