Hallo Katrin,
da es um eine PN zwischen dir und Thomas geht und ich finde, dass das nicht im anderen Thread (
http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=151581&#Post151581 )diskutiert werden muss, habe ich das abgetrennt und dafür einen extra Thread aufgemacht.
Geschreibsel
gestartet von Thomas Friedrich
Teilnehmer: Thomas Friedrich, whatshername61
04/12/2013 07:04
Morgen Katrin.
Deinem SChreiben entnehme ich, dass ich Dir PN Lügen mitgeteilt haben soll.
Ich fordere keine Beweise, zumal das, was per PM mitgeteilt wird nie ins Forum gehört.
Es würde neben straftrechtlichen Konsequenzen (u.a. Verletzung der Privatphäre, ect.)nicht nur die User langweilen sondern wegen öffentlich ausgetragenen Streitigkeiten, noch mehr von diesem Forum abstoßen.
ich fände es aber eherenhaft von Dir, wenn Du mir per PM mitteilen würdest, was genau Du da meinst.
Grüß aus Rabat und
Diese pM erhielt ich von Thomas im Zusammenhang mit der Diskussion um Mellila.
Thomas, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen.
Wenn du Ehre von mir verlangst, lass es uns öffentlich ausdiskutieren. Ich möchte diese Art Diskussion nicht im Verborgenen führen. Nicht ohne Grund habe ich unsere damals über pM geführte Diskussion über Kolonialismus ins Forum getragen.
Wenn du willst, machen wir einen neuen Thread auf und ich kopiere dir deine Aussagen über User, deren Privatsphäre DU verletzt hast ins Forum. Komm mir also bitte nicht mit Drohungen wie strafrechtlichen Konsequenzen.
Und lass die User selbst entscheiden, wovon sie sich langweilen lassen wollen.
Wenn du User beschuldigst, durch ihr Verhalten Straftaten zu unterstützen, denke darüber nach, dass du durch dein Verhalten eine Politik unterstützt, die Menschrechte mit Füßen tritt und das Leben und die Gesundheit Unschuldiger auf dem Gewissen hat.