Original geschrieben von: 21merlina

Ich denke schon, dass es Menschenrassen gebt. Man sieht doch klar die Unterschiede: Größe, Gesichter, Augen, Hautfarbe... alles mögliche. Was ich nicht denke ist, dass irgendwelche Rassen besser oder schlechter als andere sind.

Ich seh das genauso wie merlina.
Äusserlich sehen wie Völker Verschieden aus.Das hatt Gott so gemacht und gewollt, wegen des Unterschiedlichen Klimas in der Welt. Der Afrikaner hatt Locken und eine Dunklere Haut bekommen, damit er die Sonne besser vertragen kann. Die meisten Europär wenn sie 3Stunden in der Prallen Sonne sitzen würden dann sehen die meisten dann wie Gerupfte Hühner aus, oder wie der Marokkaner sagt "wie Hühner die mit Strom Gebraten wurden. Der Europär wiederum passt sich damit Natürlich auch besser den Klimatischen Bedingungen seiner Region an.Ich weiss nicht ob man das dann als Rasse bezeichnen kann. Obwohl wir alle Verschiedene Merkmale bekommen haben, Vor Gott sind wir alle Gleich. Und das Schöne daran ist, das es die Mischung ausmacht. Oder habt ihr schonmal Hässliche Mischlinge gesehen?