Hallo Jasmin,
die Zeitdifferenz beim Flug kommt durch die unterschiedlichen Zeiten im jeweiligen Abflugland. Es ist immer immer die Lokaltime maßgebend.Das ist korrekt und immer so.
In Realität fliegst du immer die gleiche Zeit!
Manchmal sind auch die Zeiten, die auf dem Ticket angezeigt sind noch nicht korrekt,sollte das Ticket vor einer Zeitumstellung gebucht worden sein. Meist bekommt man dann die Flugzeitenänderung mitgeteilt.
Deshalb ist eine Rückbestätigung 2 Tage vor Abflug im Urlaubsland manchmal sinnvoll...
Wenn es aber bei der 1 Stunden Differenz zur CET - Central European Time(Sommerzeit) bliebe, da gehört Italien dazu bleibt beim Abflug(in Marokko ist es ja eine Stunde früher wie bei uns) müsste ja die Flugzeit auf dem Rückflug länger angegeben sein.
Oder gehe ich da fehl....
Direktflug Bologna nach Casa 3 Stunden 13 Minuten - das ist auf jedenfall die jeweilige Flugzeit auf beiden Flügen.Warum allerdings der Hinflug mit der längeren Flugzeit angegeben ist, ist mir nicht plausibel....
Ich stelle immer wieder fest,das die Zeiten was Marokko betrifft auch bei den Fluggesellschaften unklar ist,das habe ich bei Ryanair und Condor schon erlebt.Aber die RAM, als marokkanische Fluglinie sollte das ja wissen...
LG
Gaby