Hallo Gaby,

wollte in Bologna bei RAM anrufen, da habe ich niemanden erreicht. Habe nun bei ebookers angerufen, die versicherte mir mehrmals, dass ich die Kreditkarte ganz sicher nicht brauche, aber sie wird bei RAM nochmal nachfragen und schickt mir dann Anfang nächster Woche eine Mail. Wir fliegen ja erst in 4 Wochen..

Ja wir haben da schon ein Schnäppchen gemacht, 250 Euro direkt nach Casa. Vorher gab es den Flug sogar um 150,-. Der war jetzt aber schon weg, weshalb wir uns beeilten, diesen nun noch zu bekommen. München mit IBERIA wäre ja näher glegen an Innsbruck, aber teurer und zudem umständlicher wegen Umsteigen. Bologna hat die billigeren Angebote wenn man früh genug bucht und es ist unkomplizierter, weil direkt.

Nächstes Mal werden wir aber frühzeitig eine Kreditkarte ausstellen lassen und direkt bei der Airline buchen, danke für den Tipp!

Adresse mussten wir nur die von meiner Mutter angeben, aber bei unseren Ausweisen steht ohnehin nicht die Adresse drinnen (ausser beim Personalausweis meines Mannes). Und meine Mutter und ich haben auch den selben Nachnamen..

Habe zusätzlich noch eine Mail an RAM nun geschrieben und wenn wir nächste Woche noch die Zusage bekommen, dass wir die Kreditkarte nicht brauchen, dann werden wir trotzdem Kopie der Kreditkarte + Ausweiskopie von meiner Mutter + Erklärungschreiben mitnehmen zur Sicherheit. Das wird dann hoffentlich schon so passen.

Schöne Grüße

Last edited by Jasmin Hauser; 17/08/13 04:59 PM.