Ich kann das schon Verstehen das es sich für eine Europärin komisch und Verwunderlich anhört, was es da für Gesetze in dem Land Marokko gibt. Ehefähigkeitszeugnis und dann darf ich auch noch nicht mal mit meiner Partnerin nicht ne Heiße Nacht verbringen? Das geht schonmal gar nicht.
Aber bedenkt einen Marokkaner sind auch manch eine Verhaltensweise von euch komisch und Verwunderich.
Für dich ist es ganz Normal das du mit deinem Liebsten Arm in Arm Einschläft und Aufwachst. Du siehst nichts Schlimmes daran wenn du vor der Hochzeit mit ihm Schläfst, viele tun das ja auch wenn man gar nicht ans Heiraten denkt.

Bei Marokkanern und Muslimen ist das eine Sünde.
Bei den Marokkanern heisst es zu den Frauen: Du hälst Schön die Beine zu. Wir Lieben dich und wir werden es nicht Dulden das du nur ein Vergnügen für jemanden bist. Wenn er dich Liebt dann soll er um deine Hand anhalten und es auch Offiziell machen. Erst dann bist du seine Frau.
Und zu dem Mann heisst es: Du packst die Einäugige Schlange schön wieder ein. Du willst ja auch nicht das das jemand mit deiner Schwester vor der Hochzeit macht.
Man kann alles so und so Sehen.