und jetzt verabschiede ich mich, ich bereite eine kampfeinlage alis buffi vor. ich hoffe, meine verbündeten sind, wie ihre: kampferprobte vampire und hexen. der blond typ hatte übrigens auch mal ne band. irgendwo muss die mp3 davon noch rumliegen. mal sehen, ob ich sie finde.
When the rich wage war is the poor who die. LP
Re: Fühlt ihr den Blues noch in den Adern
[Re: whatshername61]
#145291 26/02/1306:12 AM26/02/1306:12 AM
ich wusste, warum ich mich an die band nicht erinnern konnte. die waren echt schlecht.
bitte nicht zu ende hören... ...hammer, amboss, steigbügel, paukenhöhle, ohrtrompete, rundes fenster, trommelfell, ovales fenster... ... na eben ohrprobleme!
Ja shit, du hast den Typen wohl angerufen! Der wollte mich nicht... Musste ihm auch eine runterhauen. Eigentlich tut er mir jetzt leid. Aber was soll ich tun? Der braucht Misserfolge.
Weil du so gemein warst, nehme ich jetzt das Teil was hinter dem Sani-Smily versteckt war und gehe in den Kochtread. Ätsch, langenasezeig…
Und du kriegst heute das, mehr war dein letzter Beitrag nicht wert.
"Isch nehm ma' Fladenbrot und so! Isch mach auf und so weiter und dann kommt Salat rein und so weiter ja?.. ...dann kriegste in Hand und dann kannste maffe maffe machen oder was."
omg jetzt muss ich vor mir selbst wegrennen...
waaaaaaaaaaas??????? : "Dönerfleisch macht immer schöner!" ??? ... zurück aber schnell...
...echt?... ...ohhhh neeee, nixxx wie weg... ... oder was?
When the rich wage war is the poor who die. LP
[Re: whatshername61]
#145404 01/03/1306:37 PM01/03/1306:37 PM
Ein wunderschönes Zusammenpiel von Klassik und moderner Musik, lebensfroh und sehr kreativ: Lindsay Sterling. Ihre Klamotten entwirft sie auch alle selbst.
Peter Hollins selbst ist ein Ausnahmemusiker. Er macht die gesamte Musik allein. Hier ein Song mit 120 Spuren. Jede Stimme des Chores ist einzeln von ihm eingesungen.
Ab 01.40 wird es richtig cool. Der Rastamen. Haha. Das erste Lied kann ich nicht leiden.
"Promiscuous" (ab 2.42) ist dagegen eines meiner Lieblingslieder. Der Indikator dafür: Höre ich seit Jahren immer mal wieder. @Katrin Und wenn ich mich auf einen Musikgeschmack festlegen müsste, ist es RnB. Ich mag beispielsweise viele Timbaland-Lieder...yeah... Ja - typische Südländer-Migranten-Musik und Diskogängermusik - i know. Südländer stimmt ja - meine Diskobesuche kann ich aber an einer Hand abzählen. Oder waren es doch zwei.
Ich denke, dass hier die wenigsten (Filfil vielleicht noch?) was mit der Musik anfangen können. Dann schaut euch wenigstens diese Traumfrau an: Sie ist sooooooooooo hoooooooooot.
Wer schaut hier auch so aus und ist noch nicht vergeben? Bitte bei mir melden.
Und "Promiscuous" in voller Länge...
Ich binds nur diesmal ein, katrin.
[Re: Shakir.]
#146660 18/04/1307:54 PM18/04/1307:54 PM