PS.: Bei der Mühe, die ich mir hier gebe, ist ein bisschen Werbung in eigener Sache wohl erlaubt. Babbel ist eine gute Plattform, um Sprachen aufzufrischen, zu erlernen oder mit Menschen aus der ganzen Welt zu kommunizieren. Interaktiv Sprachen lernen (aus meiner persönlichen Erfahrung) ab 4,00 € im Monat. …und nein, ich werde dafür nicht bezahlt, ist ein reiner Freundschaftsdienst…
Für alle, die derweil rauskriegen wollen, wie DER MAROKKANER tickt: Das hier habe ich beijappy geklaut. der ist echt lustikkk
MAROKKO MEEiN LAAND MEEiN SZOLZ STOLZEER MAROKKANER BiSZ ZUM TOD !
MAROKKO iCH STEEH iMMER HiNTEER DiR MiT DER SCCHÖNSTEN FLAGGE ÜBER MiR
# Ein Marokkaner hat immer recht! # Mach nie einen Marokkaner dumm an! # Marokkaner kommen nicht, sie sind schon da! # Marokkaner sind gastfreundlich! # Marokkaner sind überall! # Du verlierst immer gegen einen Marokkaner! # Marokkaner sind korrekte Leute! # Beim Wettklauen gewinnt immer der Marokkaner! # Du liegst als erster auf dem Boden, wenn ein Marokkaner dich boxt! # Ein echter Marokkaner isst Fisch und Marmita ! # Typische Marokkaner tragen Lederjacken und Silberkette! # Marokkaner bauen ihre Häuser selbst! Also leg dich nicht mit Marokkanern an, sonnst knallt es!
WiR SiTZEN iN MAROKKO AM STRAAND UND RAUCHEN UNSERE SHiSHAA sind sie nicht niedlich???
Manchmal begegnen dir Menschen und du spürst sofort, dass sie aus einem bestimmten Grund in dein Leben getreten sind, sie einen Zweck erfüllen, dich eine Lektion des Lebens lehren oder dir dabei helfen herauszufinden, wer du bist und wer du sein willst. Immer wieder treten Menschen in dein Leben, die dich ein Stück begleiten und dann wieder verlassen. Einige nehmen einen kleinen Teil deines Herzens mit, andere verschwinden so schnell wie sie gekommen sind, und noch andere hinterlassen Wunden in deinem Herzen. Diese Wunden vernarben im Laufe der Zeit, dann ist dein Herz wieder frei für neue Menschen, die in dein Leben treten, die dich ein Stück begleiten, vielleicht sogar für den Rest deines Lebens...
Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben...
Alles was geschieht, hat einen Grund... und eines Tages, wirst DU wissen, WELCHEN!
Wenn dich jemand verletzt, vergib ihm, denn er hat dir dabei geholfen eine Lektion über Vertrauen zu lernen. Und dir gesagt, wie wichtig es ist, aufmerksam zu sein, wem du dein Herz öffnest… Das Leben ist nicht zu Ende nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht. Es hat nur einen Weg gesperrt, damit man einen anderen wählt.
Das Schweigen von Menschen, die dir nahe stehen, verletzt mehr, als es jedes Wort, das gesagt oder geschrieben wurde.