Guten Tag zusammen ,
ich bin auf der Suche nach einer kostengünstigen Flugverbindung ( hin und zurück ) von entweder Stuttgart , Straßburg oder Basel - ich wohne in 78713 Schramberg / Landkreis Rottweil / Baden-Württemberg ; im sogenannten "Dreiländer-Eck" und kann daher die drei genannten Flughäfen bequem erreichen - direkt nach Rabat . Der Reisetermin steht noch nicht 100% fest , entweder Juni/Juli 2013 oder September/Oktober 2013 .
Meine eigene Recherche zu diesem Thema haben mich immer wieder an den Punkt gebracht , das Flüge nach Rabat wohl grundsätzlich über Paris CDG gehen und diese Route auch nicht von diversen Billig-Airlines bedient werden ..!??
Deshalb hoffe ich nun , ob mir hier in diesem Forum jemand Hilfestellung geben kann bzw. Rat und Tips hat , wie ich am besten , einfachsten und natürlich kostengünstigsten wie möglich von Südwestdeutschland nach Rabat komme .
Es geht nur um den Hin - und Rückflug .
Ich bin für jede Antwort , jeden Hinweis und Ratschlag dankbar und falls noch weitere Informationen benötigt / gewünscht werden , freue ich mich über jede Kontaktaufnahme .
Mit bestem Dank im Voraus grüßt recht freundlichst
Ihr SchultheissenAmt
... übrigens ist dies hier mein erster Beitrag in diesem Forum ( ich lese aber schon länger mit ) und ich hoffe daß mir etwaige Fehler verziehen werden ;-)