Also Midelt ist ja die Region der besten Äpfel in Marokko; und die mittleren werden verkauft; und die kleineren essen wir selbst... also Apfelpfannenkuchen und Apfelkuchen; also Boden und Äpfelscheiben oben aufgelegt kenne ich und den machen wir; aber was kann noch so machen...
Seit 2001, der Deutsche am Atlas.
AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT, Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.
Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
hallo ist ja nett von dir melia..sonst machst du mich ja immer nieder.. Ja ich bin ja Rheinländer Reibekuchen und Apfelmus ist ja bei uns der Couscous der Rheinländer...danke.. ich bin in meiner 2. Heimat ja Esteponer, und wo bist du in Spanien???
Last edited by DonRonaldo; 13/12/1206:11 PM.
AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT, Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.
Ja an Tobias, das habe ich schon gemacht, und zwar 1000 Flaschen naturtrüber Apfelsaft mit dem aufgebohrten Couscoustopf den saft aufgefangen..Bei 100 KG und 48 Flaschen am Tag mit 5 grossen Couscoustöpfen auf 5 Gasflammen hat meine liebe Bouschra dann den Kreislaufzusammenbruch bekommen... Äppelwoin darf man hier nicht machen aber ab und zu hat melk eine Flasche gegährt...das war dan ein geschenk von Allah
hallo ist ja nett von dir melia..sonst machst du mich ja immer nieder..
Du kannst es meinetwegen niedermachen nennen. Ich sage halt, wenn ich etwas nicht in Ordnung finde, so wie zum Beispiel pauschale, abwertende Kommentare (lass mich die jetzt nicht extra zitieren, aber wenn es sein muss, mache ich es).
ist ja ok..der arabische Frühling aktiviert ja auch die arabischen Frauen..und das ist gut so...ich arbeite ja hier nur mit Frauen zusammen, gerade in der Apfelernte in Midelt..meine Frau hat noch 4 unverheirataete Schwestern..zwischen 25 und 45 .
und mein arabischer Name ist Haron Raschid..mit Brief und Siegel...damit du das weisst..
Re: REZEPTE MIT ÂPFELN GESUCHT
[Re: DonRonaldo]
#141488 17/12/1212:48 AM17/12/1212:48 AM
ach shakir, frauen wollen doch genauso wenig wie männer sein, wie männer den frauen gleich sein wollen hat ja niemand hier von gleichheit gesprochen - ganz im gegenteil (siehe merlinas posting )
[Re: JasminH]
#141542 19/12/1212:55 AM19/12/1212:55 AM
du willst doch jetzt nicht sagen, dass ich das thema verfehlt habe?
heute nacht werden dich die dämonen besuchen und deine studienbücher auffressen. das hast du jetzt davon.
Reeeeeeeingelegt!
Die Studienbücher bleiben schön in deinem Blickfeld und niemand wird sie dir wegnehmen.
ich habe doch nur nichts besseres im internet gefunden. also habe ich es mit dieser masche probiert. sei froh, dass ich die karikaturen von alice schwarzer nicht verlinkt habe.
Was ist denn eigentlich mit Apfelkuchen?
[Re: Shakir.]
#141543 19/12/1202:00 AM19/12/1202:00 AM
hahaha shakir, fast hättest du mir albträume beschert - ich ohne bücher obwohl brauchen tue ich die nicht wirklich, bin schon als kleine emanze geboren
warum froh? von alice schwarzer kannst du gerne karikaturen hier reinstellen
also ich mische sie immer mit in der marmelade unter da ich äpel auch gerne esse apfel - holunder apfel trauben apfel- erdbeere apfel kürbis besinders lecker und und oder auch mal bisschen in den salat rein oder obstsalat kürbis gibt es ja auch genügend in marokko kürbissuppe mit äpeln
[Re: JasminH]
#141800 26/12/1208:13 AM26/12/1208:13 AM
Ihr seid RICHTIG GUTE Freunde, setzt euch hier hin und futtert bei guter Unterhaltung den ganzen Apfelkuchen allein. Ich verrate euch jetzt nicht, dass ich 8kg Kekse gebacken habe. Die wollte ich eigentlich unter euch verteilen. Jetzt setze ich mich hier allein hin und futtere die auf.
ps. heutige breaking news: schwester, in wenigen minuten hebt mein motorisierter besen ab in richtung ruhrpott. wir hören/lesen uns morgen wieder. freu mich auf dich