Ich würde mich Mogador und Najib anschliessen und Youssef/den Admin bitten, den "Kinderficker Klaus"*, der sich angelegentlich nach dem Alter meiner Enkelin erkundigt hat (sie ist 9 Jahre alt), zu sperren. Ich bin nämlich nicht der Ansicht, daß Kladden lediglich ein Maulheld ist: alle Erfahrung lehrt, daß das Internet nicht etwa als Triebabfuhr gute Dienste leistet, sondern im Gegenteil als dasjenige Medium sich einen zweifelhaften Ruf erworben hat, in dem man sich mit der notwendigen Skrupellosigkeit aufladen und Gesinnungsgenossen abgleichen kann.
Und daß Kladden als "Kinderficker Klaus" keine Erfahrung hat:
das soll mir hier erst mal einer nachweisen (und dafür dann auch die Haftung/Verantwortung übernehmen), daß jemand, der sich selbst als "Kinderficker" bezeichnet, nicht tatsächlich einer ist. Wer "auf gemeinste Weise lügt und betrügt, hintergeht und aushorcht", der soll nicht auch ein "Kinderficker" sein? Nur weil er es von sich selbst behauptet einer zu sein und kein Mensch, der noch alle Tassen im Schrank hat, so blöd sein kann: das ist weder stichhaltig noch entspricht es der allgemeinen Lebenserfahrung.
Jeder weist mit jedem Wort das er von sich gibt, auf das hin, was er wirklich ist.
Josi
*siehe obiges Posting mit der "Unterschrift" von Kladden als "Kinderficker Klaus".