Original geschrieben von: Joe_Chem
Danke für den Hinweis Sandra Winken2
, aber ich bin mir bewusst darüber was ich Preis gebe.
Googelt man meinen Richtigen Namen, findet man mein FB Profil nicht.. und ist man auf FB mit mir befreundet, weiß man alleine dadurch, immer noch nicht wie ich wirklich heiße.. somit ist für mich/ uns, alles gut..
meine Geschäftskontakte oder Fremde finden mich Maximal auf Xing oder in ein paar älteren Artikeln/ Interviews etc.. daumen1

Ich kann verstehen dass es dir zu gefährlich ist, den Gedanken die Familie raus zu halten kann ich voll nachvollziehen.

bei uns ist es aber eben anders.. vor allem weil wir Familie in Deutschland, Österreich, Marokko, Frankreich, Portugal und Brasilien haben.. und die Titelbilder sind eben öffentlich, die in meinen Augen Privaten Alben halt nicht.
Und selbst die sind nicht für alle meine Freunde sichtbar, dank div Listen...


Mir Persönlich wäre es zu gefährlich sich mit seinem echten Namen anzumelden.. aber dieses muss auch jeder für sich selber wissen

lg!
Joe



Ich habe mich da auch nicht mit meinem echten Namen angemeldet, und meinen Wohnort habe ich da auch nicht angegeben.

Die Leute, die mich kennen, wissen, wo ich wohne und wie ich heiße.

Und die virtuellen Freunde, die ich da finden werde, die muss man ja erst richtig kennen lernen, bevor man ihnen vertrauensvoll Privatdaten geben kann.

Und ich denke, da wird jeder Verständnis für haben.

Ich möchte nicht so gerne eine FB-Party vor meiner Haustüre haben laugh

http://www.facebook.com/tahira.waldow


Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.