1. Wir würden gerne die Gegend um Ozud ( und natürlich auch die Wasserfälle ) anschauen -dazu hats letzten Sommer nicht gereicht.
Wie komm ich da am besten mit Taxi oder Bus hin? Wir würden entweder von Marrakesch aus kommen, oder von Quazazate. Was und wie ists besser?
Ists am besten, bis Azilal zu fahren, und von dort ´n Taxi zu nehmen?

2.Da´s uns auch noch ganz gerne in die Wüste teiben würde, wollen wir eventuell von Fez mit dem nachbus von CTM nach Rissani fahren. Wie ists am besten, wenn man einfach 1-2 nächte vor den Dünen verbringen will ( ohne sauteure camelrides und deserttrecks)? Wie kommt man da zu ner Unterkunft ( wo man auch direkt zu den Dünen laufen kann) am besten von Rissani aus hin, also quasi denk ich mal, nach Merzourga?

3.Was würdet ihr meinen - wir waren letztes jahr im August , und obwohl alle gemeint ham , dass kann man nicht machen, weil alles so überlaufen ist und brutal heiß, fand ichs trotzdem überhaupt nicht so, und total toll.
Wie ist das jetz so an Pfingsten? Sind da so manche Grand-Taxi Fahrer vielleicht auch nicht so unverschämt, wenns ums Preisaushandeln geht, weil da noch nicht so viel touris da sind??

4. Eventuell würden wir uns in Marrakesch noch für 1-2 Tage ´n Auto mieten. Lohnt sich das überhaupt, oder ist billiger, man "mietet" sich für´n tag ´n ganzes Taxi und lässt sich wo hinbringen?
Was kost des so?