Hallo Przemek,
wir werden wohl die Überarbeitungen Mitte Juni abgeben, d.h. bis der Verlag und die Druckerei dann fertig ist, wird es Mitte August werden bis die Neuauflage da ist. Agadir, Marrakesch, Südmarokko ist jedoch lieferbar, das sind die Ouzoudwasserfälle als Ausflugsziel von Marrakesch aus drin. Kannst ja mal in einer Buchhandlung reinschauen. Ansonsten ist zwischen Marrakesch und Ouzoud eigentlich nur noch die Gegend von Demnate interessant - Naturbrücke von Imi-n-Ifri und die Dinosaurierabdrücke. Bei den Ouzoud-Wasserfällen ist die Oued-el-Abid-Schlucht schön - eine schöne Alternative um zu der Hauptstraße nach Marrakesch zu kommen. Auch der Bin-el Ouidane-Stausee ist sehr schön. Und wenn du da schon sein solltest, dann würde sich die Gegend um die Steinkathedrale von Ououizarth am Ende des Stausees lohnen. Toll zum Wandern, Wälder, Flüsse - eine Berglandschaft wie im Süden der USA. In meinem Buch die Route B 13. Vielleicht findest du ja bei Reise Know-how auf dem Schnäppchenmarkt noch eine alte Auflage oder in der Bibliothek.
Ansonsten viel Spaß beim Entdecken. Marokko ist so vielseitig, dass man Wochen dort zubringen kann.
Apropos Aquwatch zu deinem Beitrag - leider nun zu spät mit dem Beitrag, ich habe die Seiten wo ich das Kapitel einbauen wollte schon fertig.
Liebe Grüße Erika