was soll denn diese billige diskussion jetzt bringen,ob es dem tier angenehmer ist erst nach dem stromschlag den hals abbekommen zu müssen oder ohne.ein bauer hatt doch tatsächlich damit geworben das bevor er seinen tieren den hals umdreht immer musik im hintergrund läuft so entspannt sich das tier und das fleisch soll damit angeblich zart bleiben.

tatsache ist, das das ein eingriff in die religionsfreiheit ist und du @thomas erstmal vor der eigenen tür kehren solltest als es dir zum ziel zu machen tagtäglich über marokko das schließlich deine gastheimat ist ihre menschen kultur und religion herzuziehen. du bist das sinnbild eines arroganten undankbaren europäers.

aber wie war das thema dieses threads? Marokko ist ein Islamisches Land und wird es Inschallah bleiben.
ich war in den lezten tagen viel in marokko unterwegs,ich war im riff dann hab ich noch fes ifrane immouzzer und meknes besucht,es hatt sich vieles zum guten gewandelt seit die Islamisten wie ihr sie nennt an der regierung beteiligt ist.
die straßen sind viel familienfreundlicher als früher,so wie es sich für einen islamischen statt gehört,das hilft mir der ich kein guter muslim bin und anderen ein besserer zu werden,falls ihr versteht was ich meine,falls nicht ist es auch nicht schlimm