borgward,

bei entsprechendem bildungsniveau hat kein staat probleme > wo standen wir noch mal? 2 m fuffzig neben den schiefen turm?

habt ihr schon mal drüber nachgedacht wo man den doofenmüll entsorgt? > geht das in den normalen müll oder besser in den sperrmüll oder muss der in den sondermüll? und wer gehört alles dazu?

konfrontiert eure kinder blos nicht mit text > die könnten sich nen virus reinziehen!

ich bin contra das dosenfand > also dafür! manch einer kommt mir hier sowieso vor wie flasche leer.

kommt ihr nächste woche um 3 mit zur demo > gegen das eintragen des geburtsdatum in den pa meinen nachnamen habe ich mir eh` schon eingeschwärz. (oder heißt das geschwarzt oh mist! Mein foto ist noch zu erkennen.)

die cdu hat 37 cm? > das halte ich für voll angeberisch!

wir ossis brauchen den euro nicht! > bei uns kommen die womos mit luxuswessis, die zocken wir voll ab.

schreibt mir blos keine pm. > qarantäne ist schon bei normalen sms angesagt, wer weiß, was die für krankheiten verbreiten.

wie viele von den arbeitslosen haben keinen job? > ah, wollte nicht jemand ein geschäft mit 100 angestellten eröffnen? ich will auch nen job, wo man nixx können muss und einen haufen kohle verdient.

heile heile waaaaaaaaaaaas ich kriegs im kopf > wer sich hier alles rumtreibt

youtube ist schuld! nicht die presse! ich geh´mir ma ne bild holen! hab heute noch keine meinung.



weg mit den doofen! ich bleib solange, bis ich das licht ausmachen muss.


When the rich wage war
is the poor who die.
LP