Original geschrieben von: Filfil
Hallo,

Was verstehst Du unter Kritik? Das es inordnung ist, wenn ein e-thomas Frauen die sich bedecken als wandelnde Müllsäcke bezeichnet? Oder religiöse Menschen als Idioten bezeichnet? Dass Marokkaner so unangehm und primitiv sind, dass er sich garnicht mit ihnen erst unterhalten möchte? Dass ein mustafa hier im forum Marokkaner als Moros bezeichnet, die andere bestehlen und nicht vertrauenswürdig sind? Dass ein DonRonaldo und Borgward ebenso auf diese Weise nachziehen? (Ich kann das alles wort wörtlich mit Quelle kopieren)

Das ist angemessene Kritik?

Du kannst mich kritisieren, du kannst meine Religion kritisieren und Du kannst auch Dinge in Marokko kritisieren, aber tue es auf eine Weise wie Du möchtest, dass man Dich Kritisiert und Deine Vorstellungen und lebensweise kritisiert -mit Respekt.

für mich bist du ein nach kotze stinkender säufer, der sich bei gelegenheit schon mal in die cordhose pisst.
http://www.forum.marokko.net/ubbthreads....true#Post115807

hi filfil
nun die meßlatte ist sehr hoch,habe ich die überschritten?

aber ich bin lernfähig ,kopiere mal 2 oder 3 aussagen von mir.
wo ich jemanden kränke,
das ist nie meine absicht,
hatte ich gelegentlich aber auch schon erwähnt.

kann aber im eifer des gefecht schon passieren.
vor allem wenn ich auf unfug antworte.

zum stehlen kann ich bestätigen das ich noch nie so oft bestohlen wurde wie in M,
und ich bin nahezu weltweit unterwegs.
zb. meinem 5jährigen neffen wurde sein cappy vom kopf gerissen und weg war es (im souk)
(also wer irgendwo ein spydermann cappy in M sieht den besitzer bitte nach den eigentumverhältnis fragen)=))

mein gegenüber steigt und fällt auf der respektskala mit dem inhalt seiner postings.
oder denkst du mr.jekyl und mr hyde,der troll, der irre, der religiot oder unfugschreiber verdienen respekt?

mit religiot ist übrigens nicht der gemeine gläubige gemeint,
sondern eben der religiot,
meine frau ist gläubig,denkst du ich heirate eine religiotin?
es gibt auch noch vollreligioten.
also zieh dir den schuh doch nicht an.wenn er nicht passt.

auch wahrheiten können kränken,aber soll man sie deswegen verschweigen?
also take it easy

best regards
borgward

(jetzt sind wieder die grammatikexperten am zug)

Wer sich nicht selbst befiehlt,
bleibt immer Knecht.
jwg