Original geschrieben von: Filfil


Übrigens finde ich es nicht wirklich schmeichelhaft wenn ein Marokkaner mit einer europäischen Frau anders umgeht als mit seiner eigenen Schwester. Selbst wenn ich noch so „offen“ und „locker“ wäre und meine er wäre es auch.




Was ich leider festgestellt habe, ist, dass viele marokkanische Männer glauben oder meinen, sie können europäische bzw deutsche Frauen weniger Respekt zollen als ihren Landfrauen.

Und wenn ich ihnen dann die Frage stelle, ob sie sich gegenüber einer Landsfrau genauso verhalten würden bzw ob sie wollten, dass ihre Schwester genauso behandelt werden sollte, kommt die Antwort: Nein... aber du bist doch eine Deutsche.

Das hinterlässt bei mir persönlich den Eindruck, dass deutsche Frauen, allein auf Grund ihrer Nationalität, bei vielen Marokkanern von vornherein als wertlos angesehen werden und somit keinen Respekt verdient haben.

Diese negative Einstellung gegenüber deutsche Frauen erlebt man nicht nur bei Marokkanern, sondern auch bei vielen Türken und Tunesiern.


Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.