Original geschrieben von: whatshername61
hallo ayob,
du hast mir heute für einen ganzen vormittag lang ein honigkuchenpferdsgrinsen auf gesicht gezaubert.
warst du nicht der, der meinte kein macho zu sein und in einer partnerschaft alle probleme ausdiskutieren zu wollen und den besseren vorschlag annehmen zu wollen. ich müsste es nachschlagen…


hallo katrin
ja natürlich hab ich das gesagt. aber es ging mir doch nicht darum mit meiner Partnerin auszudiskuttieren warum sie noch männliche freunde auf facebook hatt und die ihre fotos mit gefällt mir markieren. was soll ich da mit ihr diskuttieren? Soll ich sagen Meskin ihm gefällen dein Kurven ewa Mlih. Spätestens hie kommt das Brett zum Einsatz.

Original geschrieben von: whatshername61
ich weiß nicht, was du für lebenserfahrungen gemacht hast und welchen frauen du begegnet bist, aber von sehr viel vertrauen zum weiblichen geschlecht zeugt dein beitrag nicht.


Vertrauen ist Gut Kontrolle ist besser,aber wenn man sich das Vertrauen erarbeitet hatt dann kann ein Mann auf dem Rücken Schlaffen das gilt natürlich auch für die Frau.

Original geschrieben von: whatshername61
wenn du das, was du geschrieben hast als letzten punkt in deinem leben hinstellst, solltest du dir einen harem anschaffen und alle in einem goldenen käfig sperren.


bei den ganzen Alice Schwazer auf der welt ist eine schon eine Zumutung ganz zu Schweigen von einem Harem

Original geschrieben von: whatshername61
du solltest frauen gleichberechtigt behandeln, dann würdest du dich wundern, wie weit die menschlichen beziehungen gehen. Es gibt nichts schöneres als tiefes und unumstößliches vertrauen. man muss nur bereit sein, sich darauf einzulassen.


Mir kommen die Tränen. Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung!

Original geschrieben von: whatshername61
ich kenne meinen besten freund seit seiner geburt (er ist 10 monate jünger). nie würde ich eine freundschaft auf´s spiel setzen, denn die sind auch dann noch da, wenn deine beziehung mal im eimer ist.


was lässt dich wissen das nicht er sie aufs Spiel setzt?