Hallo Latino,

Nachdem Du in einem älteren Thema mit Deinen Pauschalisierungen halb Marokko zum Sumpf der Prostituierten erklärt hast und zum Ballermann, erklärst nun die andere hälfte zu der Geburtsstätte unterdrückter, unglücklicher Frauen und schlechter Männer, bravo!

Du kennst also hundertausende Marokkaner persönlich, hast auch wieder hier wie bei den Prostituierten Einblick in das Ehe und Familienleben.

Dass diese Problematik in einer hohen Zahl existiert und du deine Erfahrungen gemacht hast, bestreite ich nicht. Ich finde es nur weit übertrieben von Dir, dass Du aufgrund des Verahaltens eines halbstarken marokkaners gleich jedem Marokkaner rätst eine marokkanerin zu heiraten, weil die ja aufgrund ihrer Erziehung unterwürfig seien und die marokkanischen Männer an schlechtigkeit nicht zu überbieten sind.


"Gute" und "schlechte" Menschen findest Du überall auf dieser Welt wieder. Wenn Dir die Marokkaner und der Islam so negativ aufstossen, dann bist Du defenitiv im falschen Land gelandet. Denn Du pauschalisierst. Du kritisierst nicht nur Du sprichst etwas negatives der Mehrheit zu. Das hat nichts mehr mit Fakten zutun sondern ist eine persönliche Empfindung Deinerseits.