hallo ayob,
du hast mir heute für einen ganzen vormittag lang ein honigkuchenpferdsgrinsen auf gesicht gezaubert.
warst du nicht der, der meinte kein macho zu sein und in einer partnerschaft alle probleme ausdiskutieren zu wollen und den besseren vorschlag annehmen zu wollen. ich müsste es nachschlagen…

ich weiß nicht, was du für lebenserfahrungen gemacht hast und welchen frauen du begegnet bist, aber von sehr viel vertrauen zum weiblichen geschlecht zeugt dein beitrag nicht.
ach ja, da war dann noch die geschichte mit dem brett vor dem kopf…
wenn du das, was du geschrieben hast als letzten punkt in deinem leben hinstellst, solltest du dir einen harem anschaffen und alle in einem goldenen käfig sperren. (gibt es noch frauen, die so etwas mitmachen würden? nixweiss1 )

ABER PASS AUF!!!
wenn eine von ihnen mal das manifest in die finger bekommen hat, weiß sie, wie man generalstreik und totalverweigerung organisiert. da bist du dann am ar…
du solltest frauen gleichberechtigt behandeln, dann würdest du dich wundern, wie weit die menschlichen beziehungen gehen. Es gibt nichts schöneres als tiefes und unumstößliches vertrauen. man muss nur bereit sein, sich darauf einzulassen.

ich kenne meinen besten freund seit seiner geburt (er ist 10 monate jünger). nie würde ich eine freundschaft auf´s spiel setzen, denn die sind auch dann noch da, wenn deine beziehung mal im eimer ist. allerdings haben freunde auch einen vorteil: sie lassen sich teilen mit den menschen, die du magst. und freundschaft ist wie der süsse brei, sie wird mehr und größer je weiter du sie teilst.

lol, in der heutigen zeit behandelt man doch einen menschen nicht wie sein eigentum.
was für den einen recht ist, sollte man dem anderen auch zubilligen.
p.s. und wenn dem lümmel deine freundin gefällt? dann hat der lümmel pech: angucken erlaubt, anfassen ist nicht!
pp.s.wenn du deinem eigenen lümmel nicht traust, solltest du deine eigenen unzulänglichkeiten nicht auf andere projizieren.

immer noch grinsend über soviel männliche eitelkeit
katrin

lavendula,
ich weiß nicht, warum du deine intimsten geheinmisse immer wieder einem millionenpublikum im internet preisgibst. für mich ist das wie H4-TV. ich schalte mal ab…