Hallo

da habe ich eine etwas andere Meinung. Facebook hat wohl schon bei vielen Paaren für Misstrauen und Ärger gesorgt. Ich halte ja allgemein eher weniger von Klischees bezügl. Kulturen, aber ich denke schon, dass die meisten arabischen Männer es nicht gern sehen, wenn eine Frau Fotos im Internet für andere Männer zugänglich hat und dann Männer dies noch mit "gefällt mir" kommentieren, das wirkt für den Mann wie eine Anmache, auch wenn es vielleicht gar nicht so gemeint war. Umgekehrt hat ja Levendula ja auch einen "Anfall" bekommen als eine Dame die Fotos ihres Liebsten kommentiert hat. Ich finde das nicht krank und würde meinen Partner deshalb nicht gleich in den Wind schießen. Allerdings würde ich von ihm dann auch verlangen, dass er sein Facebookaccount löscht oder dafür sorgt, dass solche Kommentare des anderen Geschlechts ausbleiben grin
Die Idee mit dem gemeinsamen Account finde ich allerdings noch besser. Oder man könnte ja ein Profilbild verwenden auf dem man zusammen mit dem Partner zu sehen ist.

LG

Last edited by choppy; 05/08/12 03:02 AM.