et,
da du keine eigenen gedanken ins gespräch führst, werde ich mal auf die gedanken derer eingehen, die du so gern herunterleierst und verlinkst.
(das erinnert mich irgendwie en ddr-zeiten, als die reden der staatsoberen immer wieder rezitiert wurden, hat uns ja auch die lösung gebracht. )
aus et´s link:Eine falsche Politik insbesondere Amerikas gegenüber den Muslimen, die zehn Jahre währende Besetzung Afghanistans durch die Russen, die seit Jahrzehnten ungelöste Palästina-Frage, das oft hochmütige Gebaren Israels - all dies sei Ursache für die wachsende Radikalisierung des Islams, schlussendlich für die Entstehung jenes Dschihadismus, der in blutigen Terror durch Al Qaida und andere extremistische Organisationen mündete. Höhepunkt des Terrors wurde der 11. September 2001 mit seinen bisher nie dagewesenen Attacken auf die Vereinigten Staaten, das Zentrum der westlichen Welt, die ihrerseits jenen „war on terrorism“ auslösten, der noch heute das Verhältnis zwischen Orient und Okzident mitbestimmt und schwer belastet.
wenn du es den weißt, warum schreibst du nicht an angela, barack, schimon und konsorten? Warum suchst du nicht die radikalen szenen auf und diskutierst mit faschisten und extremisten jeder art?
du bleibst doch nur ein sprücheklopfer, der nichts wirklich bewegen will und wird.
du bist in diesem forum das beste beispiel für einen intoleranten betonkopf, der nicht bereit ist mit einer eigenen meinung auf andere einzugehen. So wirst du weder respekt noch zuhörer finden. du könntest dich höchstens noch mit margöttchen in chile unterhalten. die ist alt genug, dich zu verstehen.
guten appetit
wie kann jemand so verbohrt sein und die wirklich wichtigen probleme auf der welt nicht sehen, um sich stattdessen in einem forum, das integration und verständigung will, auskotzen! Immer fein nach dem motto: meine meinung steht fest, bitte verwirren sie mich nicht mit tatsachen.
Ich kann mir das nur so erklären: an die wirklichen übeltäter traust du dich nicht ran. da hast du angst um deine haut.
Shakir das ist ´ne vorlage für dich.