hallo


das ist ja ein superinteressanter link.

ich klicke pi ja nicht mehr an, seit die seite vom verfassungsschutz überwacht wird.

der abu dingsda ist ein faschist und die kommentatoren auf pi sind auch faschisten.
das sind flügelkämpfe, die da abgehen.

das video selbst ist dummenfängerei.
nach dem selben muster hat propaganda schon immer funktioniert.
man hat recht, aber die weltverschwörung bekämpft mit allen mitteln, dass das nicht rauskommt.
so werden die lämmer zu schafen.
immer und überall das selbe spiel.
der backzwang hat seine anhänger auch so geködert und zum spenden gebracht.
ein bisschen spiritualität, ein bisschen underdog und schon rennen sie, die freien geister.
wieviel verbitterung das nach jahrzehnten noch bei orientierungslosen personen , die dann halt mal dem gefolgt sind, weil es nachvollziehbar klang, auch heute noch hervorruft lässt sich in manchen foren und blogs im internet gut verfolgen.
die koranverteilung an sich dürfte ja eigentlich kein problem sein in einer freien geellschaft, die dem einzelnen die priorität vor dem gesamten einräumt.
es ist mir auf jedenfall kein gesetz bekannt, das die kostenlose verteilung von büchern, von wem auch immer, in deutschland verbieten würde.
der koran steht ja nicht auf der zensurliste.


gruss
Najib

ps:
an stelle der moderation würde ich das video rausnehmen und nur den link stehen lassen.
dort kann man das ja auch anschauen.

ich höre sonst schon einen schneidk oder wie sie alle heissen, in fetten lettern schreien, ihr würdet hier dem extremen islam eine plattform bieten und wolltet deutschland und österreich unterjochen.
obwohl, österreich würde selbst nach dem anschluss rufen, wenn deutschland erst einmal wieder totalitär regiert würde.


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+