Original geschrieben von: choppy
Deine Beiträge sind nicht nur gesckmackslos, sondern zutiefst pervers und krank! Habe selten soviel Menschenverachtung und Hass gesehen, wie du es gegenüber den marokkanischeh MENSCHEN hast! Die Begriffe "Moral" und "Ethik" sind dir wohl fremd. Während du dich in deinem Blog darauf beschränkst in Europa nur die klerikalen Bauten mit ihren Symboliken zu kritisieren, ziehst du die Menschen in Marokko durch den Dreck! Deine Beiträge sind es nicht wert, darauf näher einzugehen und sich damit auseinander zu setzen. Soviel Boshaftigkeit, Menschenhass,Geschmackslosigkeit, Perversität und Fremdenfeindlichkeit sind keiner Diskussion würdig, das ist einfach nur zum Ekeln und zum Kotzen.
Zu deinem japanischen Freund, kann man nur sagen, dass er doch selbst vor seiner Türe kehren soll, wie krank und pervers die japanische Gesellschaft und Kultur ist, ist weltbekannt! Und dir kann man nur raten in "deinem" geliebten Europa zu bleiben diese "andere Welt", "deine" (beschränkte) kleine Welt.


Ganz deiner Meinung!
Warnung an alle, die den Blogbeitrag noch nicht gelesen haben: Holt euch erst einen Eimer, falls ihr es nicht schnell genug ins Bad schafft. ...oder am Besten erst gar nicht lesen.

"Als erstes fielen mir in Spanien dann die jungen Frauen auf, die reizvoll zeigten, mit welcher Freude sie sich, Männer und das Leben genießen. Auf hübschen Beinen in kurzen Röcken oder knappen Shorts stolzierten die jungen Damen herum, manche zeigten recht freigiebig den Ansatz ihrer Brüste in reizenden Rundungen."
Da lachen je die Hühner!!!
Leider ist die Wahrheit, dass diese kurzen Röcke und knappen Shorts äußerst billig aussehen. Und zwar billig nicht nur im übertragenen, sondern auch im wörtlichen Sinne. Für Qualitäts- oder gar Designerklamotten haben die jungen Spanierinnen bei fast 50% Jugendarbeitslosigkeit nämlich kein Geld mehr.
Und so schlank, dass die knappen Shorts sexy aussehen würden, ist selbst unter den ganz jungen Spanierinnen nur eine Minderheit. Für Junkfood recht das wenige Geld nämlich noch so gerade. Die Folgen sind massives Übergewicht und Cellulite schon mit 16. Und jetzt stellt euch das mit Hotpants vor. Ich bin immer wieder erstaunt, wie die so rumlaufen können. Denen ist echt gar nichts peinlich, unglaublich! Und glaubt mal nicht, ich übertreibe. Ihr müsst euch nur mal in Malaga in der Fußgängerzone in ein Café setzen. Da sitze ich hundertmal lieber in Tanger und schaue mir die schönen Djellabas an. Einfach herrlich, diese Farbenvielfalt. Eine schöner als die andere!


LG