hallo


Antwort auf:
ethomas,

du schreibst andauernd, über die schlechte Behandlung und Unterdrückung der Frauen in islamischen Ländern.

In Marokko als auch von meinem marokkanischen Mann, habe ich noch nie derart frauenverachtende Äußerungen gehört, wie sich aus deinen Beiträgen zu entnehmen sind.Deine Beiträge sind durch und durch mit Menschenverachtung im Allgemeinen und sexistischer Frauenverachtung und -feindlichkeit im Speziellen durchzogen, dieser rote Faden zieht sich durch deine Beiträge und es ist einfach widerlich und zeugt von Primitiviät. Du machst einen auf intellektuell, aber deine Sprache ist primitiv und ordinär und einer derartigen primitiven und sexistischen Frauenfeindlichkeit bin ich in Marokko noch nie begegnet!


das ist das, was ich meine, wie die welt ohne religion aussehen würde.
ein religiöser mensch, der sich einer höheren macht verantwortlich fühlt, ganz egal, ob es diese macht nun gibt, oder eher nicht, würde nie so über seine mitmenschen schreiben.
wohlgemerkt über seine mitmenschen im allgemeinen. über eine einzelne person kann man schon so schreiben, wenn sie dazu anlass gibt.
aber frauen, egal wer oder was sie sind, als gebärmaschinen zu betiteln und kinder als brut, zeugt von menschenverachtung.
manche kreise mögen das als cool empfinden, mich widert das an.

gruss
Najib



um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+