Sowas gibts auch in Nigeria, hab mal eine Doku gesehen. So schlimm finde ich das gar nicht, ok die 20l Kamelmilch sind etwas extrem und natürlich ist die Sache mit den medikamenten übel. Aber nach der traditionellen Methode finde ich es nicht so tragisch. Der Reporter tut geradeso als ob das Mädchen täglich 100 Peitschenhiebe bekäme.
Liebe Koschla!
Du bist mit Deiner charmanten Weiblichkeit ein recht neckisches Wesen. Wie Du allerdings das Video
kommentierst, dreht mir den Magen um.
Daher schreib Dir in Dein Poesiealbum:
Wer so wenig Mitgefühl für gemästete Mädchen empfindet, der braucht sich nicht zu wundern, dass ihr die Liebende Existenz den innigen Herzenswunsch auf eine Frucht ihres Leibes nicht erfüllt.
Doch Du brauchst Dich nicht bangen, dass Dich Dein Mann, Herr und Gebieter deshalb verstößt und nach Dunkeldeutschland zur Bösen Bankarbeit abschiebt. Denn Du bist ja und bleibst ja eine begehrenswerte Beute, bald besser als ein Benz.
Allerdings musst Du Dich gefügig weisen - zur Not mit der Weisheit alter Weiber - nur noch als Nebenfrau künftig zu dienen. Dulde demütig, dass Dich Dein Mann, Herr und Gebieter nicht mit Zuckerbrot und Peitsche willig in diese Deine neue Pflicht zwingen muss. Dann erstrahlst Du alsbald nach gewisser Gewöhnheit in empfänglicher Schönheit, und wirst willig, weiblich und wohlgefällig Windeln waschen. Die Kinder der Hauptfrau Deines Herrn werden Dir sein wie Eigene.
Original geschrieben von: Koschla
In Deutschland machen .....
Liebe Koschla!
Vergiss Deutsch- und Dunkelland ganz. Lass Deinen Stern im Orient aufgehen und leuchten, wie Du es nun in Deinem Poesiealbum lesen und Dir zu Herzen nehmen kannst.
Dein
Lieber Erhard
Last edited by ethomas; 04/04/1203:45 AM. Reason: hübscher formuliert