Hallo Koschla!
Original geschrieben von: Koschla
Beim Autofahren wird gedrängelt, was das Zeug hält genauso wie im Krämerladen, wo ich nie drankomme, wenn ich brav warte, sondern ich muss laut schreien " Sidi, gib mir dieses oder jenes!!!!". Gottseidank kauft mein Mann ein und ich geh zu Marjane... aber ich hab mir fest vorgenommen, kühner zu werden, wenn ich mal ein Auto habe und auch Einkaufen gehe.

Da haben die Marokkaner wohl mit den Spaniern etwas gemeinsam. Wer nicht schreit, kommt nicht dran. Am Schlimmsten ist es hier auf dem Markt bei den Fischständen. Da frage ich mich echt, ob ich unsichtbar bin, oder was? Oder in der Uni-Cafetería. Da konnte ich immer die ganze Pause anstehen, ohne meinen Kaffee zu kriegen. Ich bin dran!!!! zu schreien ist einfach nicht so mein Ding, auch nach so vielen Jahren nicht. Ich habe dann meistens irgendeine Freundin zum Kaffeeholen geschickt.
Ach ja, und ein Pferd wollte ich auch mein ganzes Leben lang haben. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass das wohl nichts mehr wird. Hätte ich die Möglichkeit, stünde das aber durchaus noch auf meiner Wunschliste.
Sind die Hunde gefunden (weil du schreibst, du konntest nicht zuschauen? Mein Kater auch ...und was ich für den damals an Tierarztkosten hatte, darf ich keinem Menschen erzählen...


LG