Hallo Najib,

danke für deine köstliche Geschichte mit dem Pferd, habe gerade ein sehr lebendiges Bild vor Augen grin

Ja das ist halt Marokko, wenn man die Augen öffnet und diese wunderbaren Dinge und schönen Seiten wahrnehmen will und sich nicht auf irgendwelche Gasflaschen und Müll etc. konzentriert..

Antwort auf:
was mir ethomas sehr unsympathisch macht, ist die sprache, mit der er mich und meine famillie und andere in der gleichen lebenssituation wie ich es bin, belegt.


ich finde diese Art auch sehr unsympathisch, überheblich und menschenverachtend. Wie kann man Kinder als Brut und Balgen bezeichnen? Kinder sind eines der grössten Geschenke und jemand der so über Kinder spricht zeigt damit, dass er ein Kinderhasser ist, als ob es eine Schande wäre Kinder in die Welt zu setzen, dabei sind Kinder mit vielen Geschwister meist viel glücklicher und sozialer als verwöhnte Einzelkinder..

Ach ich könnte eigentlich soviel wieder mal schreiben, aber im Moment bin ich es müde, denn es ist doch immer und immer wieder das selbe in grün (oder eher braun?) mit den neuen Usern, kaum dass einer verschwunden ist kommt ein neuer, aber mit ihnen kommt allerdings nicht wirklick etwas Neues, sondern eben das selbe nur anders verpackt.. crazy

Dass es nicht an verschiedenen Meinungen hier im Forum liegt, dass immer wieder Unmut entsteht(ich ahne ja schon wieder einiges was da noch kommen wird) liegt nicht an kontroversen Meinungen von Usern. Mit Koschla etwa kann man wirklich sehr gut und auf hohem Niveau diskutieren (ich verfolge in den letzten Tag mit großem Interesse die Diskussionen hier). Der Unterschied aber zwischen den einen und den anderen ist der, dass die einen ganz unterschiedliche Meinungen vertreten ohne primitive menschenverachtende Äußerungen und Beleidigungen und die anderen keinen Beitrag verfassen können ohne diese Menschenverachtung raushängen zu lassen..

LG