Guten Abend zusammen,
ist zwar schon lange her, dass einer zu diesem Thema sich geäussert hat, aber ich wollte jetzt nicht einen neuen Ordner mit einem "alten Thema" erstellen. Und vorallem wollte ich den Beweis geben, dass ich bevor eine Frage stelle, erstmal im Archiv nach ähnlichem schaue, wie es sich halt gehört
Die Mittelmeerküste bietet, wie ich es aus der Erinnerung habe, ohne zweifel super schöne Strände! Jedoch weiß ich nicht, wie das Climat bzw. die Wassertemperatur Mai / Juni ist? wir haben an Marina Smir / Cabo Negro gedacht, noch haben wir nicht genaueres geplant. Ist die Gegend zur dieser Jahreszeit sinnvoll für ein paar Tage Strand, oder eher nicht? wie ist es mit Unterkunft? vielleicht kann mir einen Insider ein paar Tips geben. Wir sind mit zwei kleine Kinder unterwegs, für uns kämmen sowohl passende Hotels als auch Appartment/ Häuser von privat in Frage. Hauptsache die Infrastruktur passt und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Vorher werden wir ein paar Tage zw. Fes & Marrakech & Gegend verbringen. Gegenfalls zur Atlantiküste (Essaouira /Asfi). Wir werden sehen, was wir in der Zeit schaffen werden. Für Tipps & Anregungen auch bezüglich rundreisen in Marokko mit kleine Kinder (gerade wg. Unterkunft und Freizeitmöglichkeiten)sind wir dankbar.
Herzlichen Dank vorab und viele Grüsse
KaoutarNectar