ich habe erkannt, dass ich mit der fäkalisierung deines namens die grenze des guten geschmacks überschritten habe und nehme mich nun mal etwas zurück. ich werde dir entgegen kommen und deinen namen etwas lieblicher ausdrücken:

käthe? ist das ok für dich?

nun käthe - rekrutierst du gerade verbündete? das hilft dir auch nicht mehr! und auch nicht der verweis auf deine zauberhafte hochzeit. auf ihre hochzeit wird sie dich ganz sicher nicht einladen.
um doch teilnehmen zu können, empfehle ich dir dich bei ihr als billige negafa anzupreisen. dann kannst du auch gleich die kleidchen mitbringen, die du zu deiner hochzeit getragen hast.

ich frage mich ohnehin WIE schön deine hochzeit war? da du mir dies wohl verschweigen wirst, versuche ich sie mir einfach mal vorzustellen:

ich denke mir, dass du neue trends gesetzt hast. zum ersten mal haben sowohl braut ALS auch bräutigam ein wunderschönes brautkleid getragen - darauf hast du bestanden, denn dies war schon immer dein traum. vor augen habe ich mit rouge geschminkte wangen eines mannes, suasch für die verfärbung des zahnfleisches und etwas kohle für die somkey eyes. *rrrrr* schöne pumps...passend zu den rosa wangen, einen eleganten hüftschwung und viel glitzer...

und der höhepunkt deiner hochzeit war bestimmt der augenblick, als deine braut dir den schleier abnahm.

wie widerlich!

das video von deiner hochzeit sorgte doch vor einigen jahren in marokko für aufruhr? auf youtube kann ich es nicht mehr finden.

aber dafür ein video von dir, wie du im weißen kleidchen den hüftschwung trainiert hast:

Haywa Haywa....

Wachili hada... lachen1

wer ist eigentlich die grazile dame in rosa?