Abgesehen davon, daß es jetzt jeden erwischt, der in Facebook zu irgendetwas aufruft (auch in England war sofort Schluß mit lustig: zweimal 4 Jahre für den Hinweis auf eine Demonstration, bei der dann auch geplündert wurde), würde ich mich ja an Latino's und vor allem Thomas Friedrichs Stelle mal ganz, ganz vorsichtig fragen, ob nicht doch einer der hier mitlesenden Marokkaner nicht doch einmal die Schnauze voll hat (Vorsicht: Injurie! Schnauze voll!) und den marokkanischen König (hat ja praktisch jeder Marokkaner auch direkten Zugang in Marokko) darauf aufmerksam macht, daß Facebook nicht alles ist:

es gibt ja auch noch das Marokko-Forum.

Mit sehr viel drastischeren Aufrufen zu "Angriffen auf seine Heiligkeit", mit persönlichen Diffamierungen und Aufwiegeln zum Unbotmässigsein, mit Tips und Tricks wie man keine Steuern zahlt, den Islam verhöhnt, Frauen und Kinder ausnützt, Spendengelder für "verlogene und heuchlerische" Projekte sammelt etc. etc.

Das soll jetzt aber keine Erpressung sein, die ich aus Schillers Glocke hätte abschreiben müssen: ich habe nur Angst um Eure Sicherheit und frage mich, was Euch so sicher sein lässt, daß es Euch nicht erwischt.

Zu alt?

Oder zu harmlos?

Josi



Last edited by Josi; 29/02/12 03:12 PM. Reason: erpression von depression