Alsojetzt streitet doch nicht wegen Kleinen Versprechen, sondern plant lieber das Ostertreffen... es scheint mir dass ich hier der Einzige bin mit ein bischen Humor im Forum..
Ich glaube dass ich mit dem Najib vor einigen Jahren in Midelt im Cafe Restaurant Italia kurz hinter der Brücke mal einen Tee getrunken habe. So ein Typ mit grauen7schwarzen Locken wenn ich mich recht erinnere. Der sagte er wohne in Itzer...
Das sagte ich dem Thomas: "Ich glaube ich kenne den Najib...und habe da mal einen Tee,oder eine Cola getrunken.. Thomas hat das ein wenig durcheinander gebracht... ist aber gemessen an den Problemen die es hier in Marokko gibt vollkommen unbedeutend..ich habe auch nicht gesagt ,dass ich ihm einen tee bezahlt hätte,wie komme ich dazu einem Fremden einen Tee zu bezahlen...
Also dann bis Ostern, vielleicht bringe ich deiner Frau auch von Meknes eine Schachtel Pralinen mit....
Seit 2001, der Deutsche am Atlas.
AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT, Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.
Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
|