@Farid

habe bisher immer nur mitgelesen, kann aber jetzt deine Reaktion/Vorgehensweise nicht verstehen

erst trittst du hier alles breit in der Öffentlichkeit und nun wo's interessant wird, da schützt du Diskretion vor

find ich schon irgendwie lächerlich


denk mal drüber nach, wenn sich deine Freundin 14 Tage nicht gemeldet hat und sich seit dieser Zeit ein Appartment gemietet hat, dann hätte sie mit Sicherheit die Möglichkeit gehabt sofort nach ihrem Abhauen ein Internetcafe aufzusuchen und dir zu mailen, oder eine SMS zu schreiben oder kurz anzurufen....
Aber nein, sie mietet sich lieber teuer ein Appartement und meldet sich erst jetzt, nachdem sie angeblich abgezockt wurde...
Also wenn ich sie gewesen wäre, dann hätte ich sofort meinem Freund bescheid gegeben und mir nur ein Zimmer genommen, damit mein Geld möglichst lange reicht.

Die Idee, dass sie zu Samia fahren könnte finde ich genial. Jetzt wird sich zeigen wo der Frosch die Locken hat.

Und ich fände es nur fair von dir, wenn du hier den Ausgang öffentlich posten würdest. Es ist keine Schande zuzugeben, dass man betrogen wurde oder dass Betrug versucht wurde.

Gruß Monika