meine Freundin hat sich endlich gemeldet...aber es geht ihr richtig schlecht...sie hat mir eine total verzweifelte email geschrieben...der Mann der ihr helfen wollte in die Emirate zu reisen war wohl nicht so seriös wie sie dachte...er wollte ihr einen Verbindungsmann schicken, dem sie eine gewisse Summe für den Vertrag(Arbeitsvertrag um ein Visum zu bekommen)geben sollte...sie hat dann ihr Zuhause verlassen und sich ein kleines Appartment gemietet...dieser Mann kam dann wohl auch, aber wollte eine grosse Summe haben...sie hatte keine Wahl und hat akzeptiert...sie wollte unbedingt weg von ihrem Vater...also hat sie ihren Motorroller verkauft und ihm das geforderte Geld gegeben....dieser Mann sagte dann er würde ihr am nächsten Tag den Vertrag geben, er hat ihr ein Handynummer hinterlassen...sie hat dann am nächsten tag versucht den Typen anzurufen, hat ihn aber nicht erreicht...der hat sich mit der Kohle verpi..t...
sie hat dann das Appartment wieder verlassen und sich nur einen Raum gemietet...sie wollte wieder nach Hause zurück, weil
sie gar nichts hat...keine Arbeit, kein Geld, nichts...
aber ihr vater hat sich natürlich geweigert...er sagte, sie ist nicht mehr seine Tochter...jetzt lebt sie auf der Strasse...sie hat Angst auf der Strasse, weil sie allein ist...
Sie hat gar nichts mehr...sie meint ich würde sie jetzt bestimmt nicht mehr lieben und so stolz auf sie sein wie früher, weil sie alles verloren hat.
Sie schreibt auch, sie fühlt das sie sterben muss, weil es ihr so unangenehm ist: sie braucht meine finanzielle Hilfe...ich soll ihr vergeben, aber sie braucht meine finanzielle Hilfe...

Ich weiss, das hört sich jetzt alles eventuell auch ziemlich wirr an, ich habe einfach von englisch auf deutsch übersetzt was sie mir geschrieben hat.

Ich habe ihr vor ein paar Tagen noch geschrieben, wenn sie Hilfe braucht, natürlich auch finanzielle Hilfe, soll sie mir Bescheid sagen...darauf kam heute endlich ihre email.

Ich habe das Gefühl, das sie sich furchtbar schämt....

Ich bin grad auch total überfordert mit der Situation, Handy hat sie ja auch keins mehr...ich hab ihr gleich zurück gemailt, das ich sie liebe und ihr helfen werde...ist ja auch klar!!!

Mich macht der Gedanke ganz verrückt, das sie auf der Strasse lebt, wenn ihr da was passiert...zu ihren Freundinnen geht sie wohl auch nicht, weil sie sich schämt...vielleicht ist sie auch zu stolz...ich bin grad auch komplett verzweifelt...
ich kann ihr leider erst am Dienstag Geld per westernuninion schicken:((((
ist hier im Forum vielleicht jemand aus Marrakech oder der Nähe der mir einen Tip geben kann, wie ich ihr jetzt akut helfen könnte???
mich macht es ganz verrückt, das sie allein auf der Strasse ist,ist jetzt in Marrakech ja auch nicht mehr besonders warm...


“Wahrlich, Allah ändert nichts am Zustand der Menschen, bis sie das ändern, was in ihrem Inneren ist.” (Quran, 13:11)