@ maroctransport

also,erst mal,ich kuemmere mich sehr wohl um meine sachen.
aber ist es nicht merkwuerdig,dass ihr eine seite habt,in deren gaestebuch (das man in der zwischenzeit uebrigens geloescht hat) steht,dass ihr die geklauten,von einer anderen seite stammenden sachen heraus nehmen sollt und wenn ihr das nicht tut,dass rechtliche schritte eingeleitet werden?

werbung fuer ein anderes unternehmen brauche ich nicht zu machen!das unternehmen von dem ich meine sachen transportieren lasse,braucht keine werbung,weil die zuverlaessigkeit und korrektheit fuer sich sprechen.und folglich eine mundpropaganda voellig ausreicht!

im gegensatz zu deinem unternehmen.
da hatte naemlich eine bekannte auf deiner seite eine anfrage gepostet und sie hat bis heute keine antwort bekommen.
soviel zu deinem geschaeftsgebaren.


@ nadia,
wenn du sonst nichts bei zu tragen hast,als zu versuchen mich in meine schranken zu weisen,dann solltest du es lieber ganz lassen!
es ist meine sache wann ich was wo und wie poste,ob ich dafuer zeit auf wende oder nicht braucht dich nicht zu kuemmern.

falls es dir nicht aufgefallen sein sollte...maroctransport hat bisher nichts weiter gepostet als reklame fuer sein unternehmen.das nenne ich wirklich eine tolle beteiligung am forenleben.

man koennte das forum an sich ja auch einfach als ueber dimensionale reklametafel verwenden.da wuerden sich die anderen user,die hier hilfe und antworten auf viele fragen finden,ganz sicher sehr darueber freuen!

noch eine frage an dich...welche marokko-erfahrungen hast du denn?kannst du etwas sinnvolles zu den vielen themen hier beitragen?