Hallo Youssef,

Adam hat keine Ahnung von den angeblichen Ersterfahrungen männlicher Marokkaner (eine Ahnung hat aber sein Bauchredner) - diesem Lieblingsmythos europäischer Schwuler, der den Mißbrauch von marokkanischen Jugendlichen/Männern für linke, europäische Intellektuellenverhältnisse entschuldbar machen soll. Das Selbstbild eines regelmässig nach Marokko fahrenden europäischen Schwulen, der gleichzeitig den Islam und den Koran und Marokkaner an sich verteufeln muß, verträgt es nicht, daß er selbst es ist, der das Schwein ist - es muß dem anderen in Wirklichkeit auch noch Spaß machen, im Grunde hat er ihm damit sogar noch einen Gefallen getan. Nach dieser (ursprünglich von Rolf hier vertretenen Theorie, dem Hauptfundus des Bauchredners) soll es jedem Mann unmöglich sein, nach der Initiation durch einen Mann (passiv oder aktiv?) überhaupt noch Spaß am Geschlechtsverkehr mit einer Frau zu haben: man ist praktisch ab dieser Ersterfahrung dann schwul.

In Marokko sind das nach dieser Definition dann praktischerweise alle Männer, die einen aktiv, die anderen passiv und insgesamt sind sie zu bewundern, denn sie verhindern auf diese Weise auf jeden Fall dann schonmal Vergewaltigungen, vor allem an Adam:

Viel ärger ist das mit den Homos!
Wurde vor ca. 15 Jahren von einem "Jüngling" unter dem Vorwandt einer Einladung zu seiner Familie in eine Wohnung in der Medina gelockt. War meine erste Zeit in Marokko und ich war ziemlich naiv und leichtgläubig. In dieser Wohnung wartete keine Familie, sondern zwei Männer, die gleich zur Sache kommen wollten. Als ich da nicht mitspielte, hielt mir einer ein Messer an die Kehle, wobei er mich auch leicht verletzte. Das ganze T_Shirt war voller Blut. Auf mein Versprechen hin, niemanden etwas davon zu sagen, ließen sie mich gehen. Auf der Strasse schrie ich sofort nach der Polizei, die auch relativ schnell da war. Nach ca. 3 Stunden Einvernahme auf dem Polizeirevier am Jemaa el Fna wurde ich von einem hohen Polizeioffizier persönlich in einer Nobelkarosse in meine Unterkunft gefahren. Viele Entschuldigungen folgten mit der Versicherung, das sie die Täter schon bekommen werden.


Daß es bei dieser Gemengelage dann trotzdem weitaus öfter vorkommt, daß ein alter Schwuler erschlagen, erstochen oder mit dem Auto überfahren wird (obwohl er viel Geld bezahlt hat), spricht gegen die These, daß jeder, der einmal mit Männern geschlafen hat, für immer daran Spaß haben muß. Die Motivation, warum der Bauchredner die Theorien von Rolf auch noch nach so vielen Jahren so überzeugend findet (er war ja nicht nur das Maskottchen des alten Forums, sondern auch das Maskottchen von Rolf), daß er sie wie ein Vermächtnis immer und immer wieder hierher posten muß, liegt deshalb wohl auch (wieder) im exakten Gegenteil: es hat eben keinen Spaß gemacht und es soll auch keinem anderen (Marokkanern, Deutschen, Marokkanerinnen) mehr Spaß machen.

Josi

P.S.: lieber Youssef, willst Du wirklich, daß man sich mit solchen Themen hier im Forum in dieser Ausführlichkeit weiterhin beschäftigt (wann ist es eigentlich normal und üblich geworden in der Öffentlichkeit über Analverkehr auf diese Weise zu reden - bei Rolf hat es seinerzeit noch einen Aufschrei hier im Forum ausgelöst und kurz darauf eine Sperrung nach sich gezogen)?