Hmmmmmmm?

Ich wage einmal die Vermutung, dass er seinen Unwillen gegenüber den div. Glaubensgemeinschaften bzgl. der Einstellung zum Thema Sex kundtun möchte.

Einigermassen ungeschickt! Sich im Internet so zu öffnen sollte eigentlich vermieden werden.

Meiner Meinung nach hätte es völlig genügt den Ausschnitt:

„Pornofilme sind im Islam nicht erlaubt“, sagt meine Frau. Im Christentum ist mir diese sexfeindliche Haltung bekannt. Wenn man das dritte Buch Moses der Bibel liest, sträuben sich modernen Menschen die Haare. Homosexualität und damit alles, was aus den bekannten Normen fällt, wird verurteilt.

Wenn ich solche religiösen Verbote höre, kocht in mir Wut: In 600 Jahren seit Besitznahme Südamerikas haben 26‘000 katholische Großgrundbesitzer nahezu 50% des Grund und Bodens an sich gerissen. So sieht es mit dem existenzsichernden Lebensgut Land überall auf der Erde aus. Mit den Bodenschätzen ist es nicht anders: Ölmultis usw. haben weggenommen, was dem ganzen Land dienen sollte. Und auf den Meeren fahren riesige Fischfabriken und nehmen Kleinfischern die Existenz weg.
Khalid, gerhard.ingold@bluewin.ch


zu posten um eine Diskussion einzuleiten.

Dass seine Gattin erfreut wäre, diesen Beitrag zu lesen, möchte ich bezweifeln. Whatever... sein Problem!

Nun ja, jeder wie er glaubt.


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom