Hallo liebe Koschla,

ich möchte mich jetzt nicht allzu viel über dein Posting äussern, weil du diesen Weg für dich gewählt hast und die Hauptsache ist, das du glücklich und zufrieden bist, was ich dir natürlich auch sehr wünschen würde. Ich möchte nur eins sagen: Ich könnte, und wäre auch niemals dazu bereit, ein solches Leben zu führen. Das in einer Beziehung Kompromisse geschlossen werden müssen ist völlig normal. Aber das ich mich unterordnen würde oder gar meine Meinung nicht äussern dürfte, das käme für mich, bei aller Liebe, niemaaaaaals in infrage. Schon bei diesem Gedanken schwillt meine Hauptschlagader an wink
Liebe hin oder her aber, Ich bin Ich , und niemals würde ich mich verbiegen lassen, für nichts und niemanden auf dieser Welt. Weil letztendlich, liebe ich mich am meisten, auf jeden Fall!!! Verstehe mich bitte nicht falsch,das soll keine Kritik an dich sein, jeder muß sein Leben so leben, wie er es für richtig hält. Das muss man akzeptieren, ob man es verstehen kann oder nicht. In diesem Sinne, lass es dir gut gehen und gib dich nicht ganz auf.

Liebe Grüsse,
A.

P.S.: Ich finde es übrigens toll von dir, das du offen zugibst, das nicht alles supi gut und heile Welt ist. Viele Frauen machen sich nämlich selber was vor und würden sich gar nicht trauen, sich negativ zu äussern. daumen3
Alles Gute!

Last edited by alwinchen73; 01/09/11 12:17 PM.



Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.